Es tut uns sehr leid, das wir für die vielen Menschen, die eine zuverlässige und gute dermatologische Versorgung suchen, keine Kapazitäten mehr in der kassenärztlichen Sprechstunde zur Verfügung stellen können.
Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, welche wir lange Zeit vor uns hergeschoben haben, halten diesen Schritt aber für notwendig, um unsere bestehenden Patienten weiterhin gut versorgen zu können.
Auf Grund der gesundheitspolitischen Entwicklungen und damit verbundener zunehmender struktureller Probleme sind wir mittlerweile an einen Punkt gekommen, an dem wir die Terminierung der Therapiekontrollen in der Systemtherapie bzw. Tumornachsorgen nicht mehr zeitgerecht garantieren können.
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Wir versuchen stets Möglichkeiten zu finden, um den Aufnahmestopp aufheben zu können. Schauen Sie regelmäßig auf unsere Webseite, hier informieren wir Sie über eventuelle Änderungen.
Wenn Sie Fragen zu den Hintergründen unserer Entscheidung haben, sprechen Sie uns gerne an.
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Wir möchten diejenigen, die von unserem Aufnahmestopp betroffen sind, bei der Arztsuche unterstützen.
Es steht Ihnen die Terminvermittlung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung telefonisch unter 116 117 sowie online über den E-Terminservice zur Verfügung.
Ebenfalls können Sie beim Terminservice Ihrer Krankenkasse anfragen bzw. Ihre Beschwerde über die aktuelle ambulante medizinische Unterversorgung in der ländlichen Region vorbringen.